Service-Bereich

Es freut uns, dass Sie hier sind, um Antworten zu finden. Unser Team steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass uns Ihr Feedback voranbringt.


Registrierung und Kundenkonto

Wie kann ich mich online registrieren?

Mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem von Ihnen ausgewählten Passwort können Sie Ihr persönliches Kundenkonto anlegen. Bitte merken Sie sich Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse, da Sie diese Angaben für zukünftige Logins in Ihr Kundenkonto benötigen. Geben Sie Ihr Passwort niemals an dritte Personen weiter und schützen Sie es vor unbefugter Nutzung. Im Anschluss an Ihre erfolgreiche Registrierung erhalten Sie automatisch eine E-Mail zur Bestätigung. Unter "Konto" können Sie Ihre Daten nun jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen. Sollten Sie Ihr Passwort mal vergessen haben, können Sie unter "Passwort vergessen" ganz einfach ein neues festlegen.

Welche Angaben benötige ich für die Registrierung?

Für die Registrierung bei HERRENAUSSTATTER benötigen Sie Ihren Vor- und Nachnamen, eine gültige E-Mail-Adresse, ein selbstgewähltes Passwort sowie Ihre Zustimmung zu den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung. Für eine spätere Bestellung über Ihr Kundenkonto benötigen wir im Bestellverlauf noch Ihre Adressangaben sowie eine Zahlart. Diese werden in Ihrem Kundenkonto gespeichert (die Zahldaten selbstverständlich so, dass nicht wir sondern nur Ihr Zahlungsdienstleister (Kreditkarten-Institut, Paypal oä) die Daten vorliegen hat - in Ihrem Kundenkonto ist nur der "Verweis" auf diese Daten gespeichert, nicht die Zahlungsdaten selbst.

Welche Vorteile bietet ein Kundenkonto?

Ein Kundenkonto ermöglicht Ihnen einen schnelleren und bequemeren Bestellvorgang bei zukünftigen Einkäufen, da Ihre Adress- und Zahlungsinformationen sowie Präferenzen verschlüsselt gespeichert werden. Diese stehen also bei einer neuen Bestellung sofort zur Verfügung. Außerdem können Sie so den Status Ihrer jeweiligen Bestellung über Ihr Online-Kundenkonto einsehen, dort auch Retouren anmelden und Produkte bewerten. Ebenso können Sie nach der Registrierung auch Ihre persönlichen Daten im Kundenkonto anpassen, ändern oder erweitern.

Ist eine Registrierung nötig, um bestellen zu können?

Ja, eine Online-Registrierung ist erforderlich, um bei HERRENAUSSTATTER eine Bestellung aufzugeben. Dies ermöglicht Ihnen einen schnelleren und bequemeren Bestellvorgang bei zukünftigen Einkäufen, da Ihre persönlichen Daten und Präferenzen gespeichert werden. Außerdem können Sie so den Status Ihrer jeweiligen Bestellung über Ihr Online-Kundenkonto einsehen, dort auch Retouren anmelden und Produkte bewerten. Ebenso können Sie nach der Registrierung auch Ihre persönlichen Daten im Kundenkonto anpassen, ändern oder erweitern.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Falls Sie Ihr Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben, klicken Sie auf "Passwort vergessen". Geben Sie in das Eingabefeld Ihre Email-Adresse ein. Sie erhalten dann per E-Mail einen Link, um ein neues Passwort festzulegen.

Wie kann ich mein Kundenkonto bei OUTLET-HERRENAUSSTATTER löschen?

Um Ihr Kundenkonto zu löschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir würden uns über eine kurze Begründung freuen, um unseren Service weiter verbessern zu können.
Unser Service für Sie

Konnten Sie nicht finden, wonach Sie suchen?

Wir können Ihnen sicher helfen!

Rufen Sie uns an

089/1 22 333 44

Ihr Herrenausstatter.de Team