Service-Bereich

Es freut uns, dass Sie hier sind, um Antworten zu finden. Unser Team steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass uns Ihr Feedback voranbringt.


Payback

Wie kann ich bei OUTLET-HERRENAUSSTATTER Payback-Punkte sammeln?

Payback-Punkte können Sie bei OUTLET-HERRENAUSSTATTER leider nicht sammeln, dieses Angebot steht Ihnen ausschließlich bei Herrenausstatter zur Verfügung.

Wann werden mir die Payback-Punkte gutgeschrieben?

Die Payback-Punkte werden Ihrem Konto in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Versand der Ware gutgeschrieben. Bei Sonderaktionen kann es etwas länger dauern.

Wie viele Payback-Punkte erhalte ich pro Einkauf?

Die Anzahl der gesammelten Payback-Punkte hängt von der Höhe Ihres Einkaufs ab. Standardmäßig erhalten Sie für jeden zwei Euro Warenwert einen Payback-Punkt (zum Beispiel: € 100 Bestellwert ergeben 50 Payback-Punkte). Bei speziellen Aktionen kann es jedoch auch Mehrfach-Punkte geben.

Gibt es Artikel, für die ich keine Payback-Punkte erhalte?

In der Regel sammeln Sie bei der Bestellung aller Artikel Payback-Punkte. Ausgenommen sind jedoch Geschenkgutscheine, Versandkosten und Retouren. Bitte beachten Sie, dass bei speziellen Aktionen oder Rabatten die Punktesammlung ebenfalls eingeschränkt sein kann.

Warum sind meine Payback-Punkte von Herrenausstatter gesperrt?

Ihre gesammelten Punkte sind 60 Tage gesperrt und sind im Anschluss einlösbar. Dies dient zur Verrechnung von eventuellen Waren-Rückgaben.

Kann ich meine gesammelten Payback-Punkte auch direkt bei Herrenausstatter einlösen?

Ja, sie können im Payback-Prämienshop ihre gesammelten Payback Punkte gegen einen Wertgutschein von Herrenausstatter tauschen und diesen bei Ihrer Bestellung einlösen: https://www.payback.de/praemien/suche?q=herrenausstatter§ion=rewards

An wen kann ich mich bei Fragen oder Problemen bezüglich meiner Payback-Punkte wenden?

Bei Fragen oder Problemen bezüglich Ihrer Payback-Punkte wenden Sie sich bitte direkt an den Payback-Kundenservice. Dieser ist über die Payback-Website oder die Payback-App erreichbar und hilft Ihnen gerne weiter.

Kann ich meine Payback-Punkte an andere Personen übertragen?

Nein, gesammelte Payback-Punkte sind personengebunden und können nicht an andere Personen übertragen werden.

Gibt es spezielle Payback-Aktionen bei Herrenausstatter?

Ja, Herrenausstatter bietet regelmäßig spezielle Payback-Aktionen an, bei denen Sie zusätzliche Punkte, Mehrfach-Punkte oder andere Vorteile erhalten können. Informationen zu aktuellen Aktionen finden Sie auf der Herrenausstatter-Website, im Newsletter und selbstverständlich auch auf der Payback Webseite, der Payback-App oder im Newsletter von Payback.

Was passiert mit meinen Payback-Punkten, wenn ich Artikel retourniere?

Bei einer Retoure werden die für diesen Einkauf gesammelten Payback-Punkte wieder von Ihrem Konto abgezogen. Dies geschieht automatisch, sobald die Retoure von Herrenausstatter bearbeitet wurde.

Wo kann ich meinen aktuellen Payback-Punktestand einsehen?

Ihren aktuellen Punktestand können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Payback-Konto auf der Payback-Website oder in der Payback-App einsehen.

Sie haben noch keine Payback-Karte und möchten Payback-Punkte sammeln?

Holen Sie sich die Herrenausstatter-Payback-Karte und sammeln direkt bei der nächsten Bestellung Payback-Punkte. Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten, Ihre Karte ist sofort einsetzbar:
https://www.payback.de/anmelden?preselectedCard=lp446&incid=02_18038_020
Unser Service für Sie

Konnten Sie nicht finden, wonach Sie suchen?

Wir können Ihnen sicher helfen!

Rufen Sie uns an

089/1 22 333 44

Ihr Herrenausstatter.de Team