Wie kann ich online bestellen?
Um eine Bestellung aufzugeben, legen Sie die von Ihnen gewählten Artikel in der gewünschten Größe über den vorgesehenen Button in Ihren Warenkorb. Gehen Sie anschließend zur Kasse und folgen Sie den Buttons durch den sicheren und bequemen Bestellprozess. Sind Sie bereits bei uns registriert, können Sie nach Eingabe Ihres Passworts die Bestellung in Ihrem Konto weiter fortführen. Wenn Sie zum ersten Mal bestellen, folgen Sie bitte den Schritten zur Registrierung. Nachdem Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung zugestimmt haben, geben Sie bitte bei den nächsten Schritten Ihre Rechnungsadresse, Lieferadresse und die gewünschte Zahlungsart ein. Überprüfen Sie anschließend die von Ihnen gemachten Angaben und schließen Sie Ihre Bestellung über "Einkauf abschließen" ab. Bitte beachten Sie, dass diese Kauferklärung erst ein Angebot an uns darstellt. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail eine Eingangsbestätigung zu. Nachdem in unserem System die Einzelheiten Ihres Kaufangebotes sowie die Verfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Artikel überprüft wurden, werden wir, sofern uns die Erfüllung des Vertrages möglich ist, das Kaufangebot annehmen. Hierzu schicken wir Ihnen per E-Mail eine Bestell- und Versandbestätigung zu. Falls bestimmte Artikel nicht verfügbar sind, werden wir Sie ebenfalls darüber per E-Mail informieren.
Kann ich mehrere Gutscheine für eine Bestellung verwenden?
Pro Bestellung kann in der Regel ein Gutschein eingelöst werden. Ausnahmen bilden Geschenkgutscheine oder Wertgutscheine.
Wie kann ich Ihr Marketing kontaktieren?