Was passiert mit meinem Gutschein im Falle einer Retoure?
Bei einer Komplett-Retoure wird der Gutschein wieder freigegeben, so dass Sie ihn bei einer erneuten Bestellung wieder verwenden können (ausreichende Restdauer der Gültigkeit vorausgesetzt). Bei einer Teil-Retoure bleibt der Gutscheinwert (bei Geschenk- oder Wertgutscheinen) auf die behaltenen Artikel angerechnet. Bei allen anderen Gutscheinen erfolgt die Anrechnung unter Berücksichtigung des Mindestkaufbetrages.
Was mache ich, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Sollte Ihr Paket beschädigt ankommen, melden Sie bitte umgehend den Schaden bei DHL oder DPD (je nachdem welcher Lieferdienst Sie beliefert hat) und kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.
Ist meine Bestellung bei Ihnen eingetroffen?
Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner und kontrollieren Sie, ob Ihr Postfach voll ist und deshalb keine E-Mails mehr empfangen kann. Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice.